Jubiläum mit Überraschungen

Di, 23. Nov. 2021

Adventsmarkt am Samstag, 27. November, 11 bis 19 Uhr

Der Weihnachtsmarkt auf dem Vorplatz des Strohmuseums feiert sein 10-Jahr-Jubiläum. Es wird etwas weniger Marktstände haben, doch dafür mehr Platz, um sich zu treffen.

«Wir sind mit Abstand der schönste Adventsmarkt und Treffpunkt in Wohlen», heisst es auf der Hompepage des Veranstalters. Es sind drei Aussteller, die seit dem Anfang dabei sind und zusammen mit dem Organisationsteam Jubiläum feiern können. «Es sind auch Aussteller dabei, die uns schon lange die Treue halten. Dies freut uns sehr», sagt Organisatorin und Initiantin Claudia Nick. Zum OK zählt zudem Ruth Muriset. Tatkräftig werden die beiden von Silvio Muriset und Roman Nick unterstützt. «Wir freuen uns riesig, dass wir nun wieder einen Markt organisieren können.» Letztes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sportlicher November

Turniere und Prüfungen beim Judo und Aikido Club Wohlen

Der Judo und Aikido Club Wohlen blickt auf einen ereignisreichen und erfolgreichen November zurück.

In Kulm fand das alljährliche Schüler-Judoturnier statt. Insgesamt nahmen elf Wohler Talente daran teil. Die jungen Judokas waren motiviert und freuten sich, wieder unter Wettkampfbedingungen ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt erkämpften sich die Wohler acht Medaillen.

Nur gerade zwei Wochen sp…