Gelungener Ausflug

Fr, 19. Nov. 2021

Jubiläumsreise des 100er-Club der Schützen

Mit einem Jahr Verzögerung konnte der 100er-Club seine Jubiläumsreise durchführen. Mit dem Car ging es nach Lungern. Im Brünig Indoor wurden die Teilnehmer durch die Tunnelanlage geführt und erhielten interessante Informationen zur Anlage. Es war eindrücklich, welche Ausmasse und Technik dahinter stecken. Beim Apéro wurde danach der Austausch untereinander gepflegt. Vor dem feinen Essen gab es noch eine musikalische Überraschung, live gesungen von Elisabeth Egle. Beschwingt ging es danach zum Armbrustschiessen, neue Talente belegten da die Spitzenplätze. Ein rundum gelungener Ausflug. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verbrecher statt Puck jagen

Eishockey, 3.Liga: Wohlen – Binningen (Sa, 20Uhr) ist Dominik Wassermanns Abschiedsspiel

Der HC Wohlen Freiamt verliert seinen Topskorer. In fünf Meisterschaftsspielen hat Dominik Wassermann sechs Tore erzielt. Morgen Samstag, 20 Uhr, wird er auf der Eisbahn in Wohlen beim Spiel gegen Binningen ein letztes Mal im Trikot der «Huskys» im Einsatz sein. Der 29-Jährige zieht nach Österreich, um sich zum Polizisten ausbilden zu lassen.

Josip Lasic

Morgen Samstag, 20 …