FCW vor Winterpause

Fr, 26. Nov. 2021

Der FC Wohlen bestreitet sein letztes Spiel, bevor es in die Winterpause geht. Morgen Samstag, 16 Uhr, gastiert der Tabellenführer aus dem Freiamt beim Schlusslicht Zug 94. Besonderes Detail: Trainer der Zuger ist Thomas Jent. Von März 2019 bis zum letzten Sommer war Jent Trainer beim FC Wohlen, bevor er entlassen wurde. Jetzt trifft er auf seinen Ex-Club. --jl


Manchmal kann es schnell gehen

Fussball, 1. Liga classic: Zug 94 – FC Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Herti Allmend, Zug)

Leader gegen Schlusslicht. Favorit gegen krassen Aussenseiter. Wohlen reist nach Zug. Und trifft dabei auf Ex-Trainer Thomas Jent. «Dieser Sieg würde mich ein wenig mehr freuen als andere», sagt der 50-jährige Neu-Trainer von Zug.

Stefan Sprenger

«Ich hatte keinen Bock mehr auf Fussball», erklärt Thomas Jent. In den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adventskonzert des Musikvereins

Nachdem im Jahr 2020 das Jahresund das Adventskonzert sowie in diesem Jahr das Jahreskonzert infolge Corona nicht durchgeführt werden konnten, freuen sich die Musikanten und Musikantinnen besonders auf das Adventskonzert. Nach fleissiger Probearbeit laden sie alle Musikfreunde am Sonntag, 28. November, 16.30 Uhr zu ihrem traditionellen Adventskonzert in der katholischen Kirche ein. Unter der bewährten Leitung des Dirigenten Markus Steimen haben sie ein abwechslungsreiches Konzert eins…