Fünf Freiämter noch dabei

Fr, 26. Nov. 2021

Nach dem Sieg des FC Mutschellen gegen Schattdorf können sich noch fünf Freiämter Teams für den Schweizer Cup in der kommenden Saison qualifizieren. In der 1. Liga classic spielt der FC Wohlen am Sonntag, 27. März, 2022 zu Hause gegen den FC Naters Oberwallis um die Teilnahme am Schweizer Cup. Bei einem Sieg wären die Wohler qualifiziert.

In der 2. Liga interregional wurde das Datum für die nächste Runde auf Samstag, 16. April 2022, gelegt. Der FC Muri gastiert dabei zum Aargauer Derby beim FC Klingnau. Mutschellen empfängt den FC Kreuzlingen. Sollten Muri und Mutschellen gewinnen, müssen sie eine dritte Qualifikationsrunde überstehen, um in der kommenden Saison im Schweizer Cup dabei zu sein. Diese letzte Runde wird am Samstag, 18. Juni, und Sonntag, 19. Juni 2022,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erteilte Baubewilligung

Folgende Baubewilligungen wurden in der vergangenen Woche erteilt: Werner und Anna Steuble, Sonnezytweg 24, für Abbruch Gaskamin und Neubau Luft/ Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.

Stutz Kohli Architekten HTL SIA, Gewerbering 12, für zwei Einfamilienhäuser, Sattelbogenstrasse 18 und 18A. – Fabienne Brunner und Andreas Stäger, Rotackerweg 11, für Erweiterung und Umbau Einfamilienhaus. – Kindertagessstätte KiTa Chrönli Brnic Andrea, c/o …