Erfolgreicher Raclette-Obig

Fr, 26. Nov. 2021

Ein Dank an alle für die Unterstützung beim Raclette-Obig. Aufgrund von Corona waren etwas weniger Leute als gewohnt anwesend, dies hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan, es war ein gelungener Anlass. Allen Gästen ein Dankeschön fürs Kommen. Der Erlös geht an die Skilagerkasse. Dieses findet vom 29. Januar bis zum 4. Februar in Emmetten statt. Anmeldungen werden bis zum 17. Dezember entgegengenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sich sorgen um Mensch und Tier

Villmergen/Wohlen: Landwirte wehren sich gegen die geplante Zufahrt zum neuen Freiverlad

Die drei Bauern bewirtschaften das Kulturland zwischen Wohlen und Dottikon. Die Pläne des Kantons zur neuen Strasse beurteilen sie kritisch.

Chregi Hansen

Noch ist der Entscheid nicht gefallen. Doch vieles deutet darauf hin, dass die Zufahrt zum neuen Freiverlad am nördlichen Ende des Umspannwerkes in Dottikon östlich der SBB-Geleise gebaut wird. Und somit mitten durch wertvolles Kulturlan…