Das Wesen von E-Mails

Di, 16. Nov. 2021

Spannender Mittagsanlass des HGV

Im Saal im 1. Stock des Hotels Sonne führte der Handwerkerund Gewerbeverein Bremgarten HGV kürzlich seinen zweiten Mittagsanlass durch. Vor einem gemeinsamen Mittagessen wird dabei jeweils in 75 Minuten ein interessantes Thema vorgetragen.

Dieses Mal hiess es «E-Mails schreiben – korrekt, repräsentativ und wirkungsvoll». Das Referat hielt Brigitte Marti, HGV-Mitglied aus Oberwil-Lieli und Inhaberin der Schreibstube «Schreib du das». Der Name ist eigentlich Programm, bietet Marti doch Schreibdienstleistungen an. Dies für Firmen oder Personen, welche Schreibarbeiten gerne auslagern und Wert auf eine professionelle Ausführung legen.

Drei Milliarden E-Mails am Tag

Marti stieg mit der Information, dass heute pro Tag drei Milliarden E-Mails verschickt würden,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zitterpartie geht weiter

Chlausauszug in Wohlen hat Bewilligung erhalten – unter Vorbehalt

Nach der Absage im letzten Jahr soll der Chlausauszug diesmal stattfinden. Ein umfangreiches Schutzkonzept macht es möglich. Doch nicht nur Corona beschert den Organisatoren einen erheblichen Mehraufwand.

Chregi Hansen

Bis zuletzt s…