Wo Profis in Erinnerungen schwelgen

Fr, 08. Okt. 2021

GC Kids Camp auf den Niedermatten

Heute Freitag endet das GC Kids Camp auf den Niedermatten mit einem «Mini-Champions-League-Turnier». Höhepunkt der Woche mit vielen Trainings, einer Fussball-Olympiade und einem speziellen Goalie-Trainingstag war sicher der Besuch der drei GC-Profis Aleksandar Cvetkovic, Noah Loosli und Petar Pusic.

«Ich bin auf dem Weg hierher an meiner früheren Wohnung vorbeigefahren. Es ist ein schönes Gefühl, wieder hier zu sein», sagt Aleksandar Cvetkovic. Der GC-Spieler, der früher in Diensten des FC Wohlen stand, war neben Noah Loosli (ebenfalls Ex-FCW) und Petar Pusic einer von drei Profis, die am Dienstag das GC Kids Camp auf den Niedermatten besucht haben. Es war der Höhepunkt einer ereignisreichen Woche für über 70 Kinder und sieben Trainer, die heute Freitag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen sackstark

Überraschung perfekt: Die Frauen des FC Wohlen bezwingen den ungeschlagenen 3.-Liga-Leader vom Mutschellen mit 5:1 im Aargauer Cup. Mutschellen ging durch Fabienne Borlat in Führung. Wohlen glich durch ein Eigentor aus. Meryl Blanc, Sandy Steinmann, Andrea Markovic und Cindy Joller erzielten die Tore beim 5:1-Sieg. Wohlen feiert den Einzug in den Halbfinal. Die Murianer Frauen scheiterten ihrerseits im Viertelfinal an Niederlenz (0:2). --red