Drei Kandidaten

Di, 12. Okt. 2021

Im ersten Wahlgang der Ersatzwahl von zwei Friedensrichtern im Kreis VII des Bezirks Bremgarten erreichte nur Yvonne Stark das absolute Mehr und wurde ins Amt gewählt. Deshalb findet am 28. November für den zweiten Sitz ein zweiter Wahlgang statt. Dafür lief jetzt die Anmeldefrist ab. Folgende Kandidierende stellen sich zur Wahl: Urs Bürgi, Oberlunkhofen (FDP). – Alois Felder, Zufikon (Die Mitte). – Matthias Fiechter, Oberwil-Lieli (glp).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Konstante

Annemarie Keusch, Redaktorin.

Die von mir meistgesuchte Seite ist wohl 202 – zumindest im Sommer. Dann stehen hier die aktuellen Fussballresultate. Mein Blick schweift meist auf die untere Seite zur Challenge-League. Bin ich nicht im Stadion, verfolge ich die Spiele meines FC Aarau natürlich via Live-Ticker. Aber man will ja informiert sein, was die anderen Teams der Liga machen. Sich daran erfreuen, wenn direkte Tabellennachbarn nicht gewinnen, oder sich darüber ärge…