Die Schönsten gekürt

Di, 12. Okt. 2021

Internationale Katzenausstellung in Villmergen

Fast 200 Katzen aus zahlreichen Ländern und über 1000 Besucher zog die Internationale Katzenausstellung in Villmergen letztes Wochenende an. Die Organisatoren sprechen von einem grossen Erfolg.

Nach einer langen Pause konnte endlich wieder eine Katzenausstellung im gewohnten Rahmen durchgeführt werden. Die Katzenfans scheints gefreut zu haben, denn sie erschienen zahlreich. Über 80 Aussteller mit total 187 Katzen aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz nahmen teil.

Gekürt wurden die jeweils Schönsten ihrer Kategorie. Jede Rasse hat dabei einen eigenen Standard. Die Richter vergeben Punkte für die Kopfform, für Grösse und Farbe. Je näher ein Tier am Standard liegt, desto mehr Punkte gibt es. Ausgezeichnet wurden die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II schlägt Bremgarten

Fussball, 3. Liga

Im Freiämter Derby auf der Murianer Brühl ging die zweite Mannschaft als Sieger hervor. Das Duell gegen den FC Bremgarten entschied das Team von Trainer José Ramon mit 3:1 für sich.

Der FC Bremgarten verliert dadurch immer mehr den Anschluss an die Spitzenteams. Nach fünf Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen hat das Team von Trainer Mergim Morina 17 Punkte und steht auf den 5. Tabellenrang. Auf Leader Frick haben die Bremgarter bereits elf…