AUFTAUSCHJAHR

Fr, 01. Okt. 2021

Samuel Seiler, England.

Integration

Nun bin ich schon seit drei Wochen in England und habe mich mittlerweile gut eingelebt. Meine Gastmutter hat mich sehr herzlich empfangen. Sie ist eine offene und lebensfrohe Person, die sich sehr gut um mich und meinen italienischen Gastbruder Nicola kümmert. Auch mit Nicola verstehe ich mich prima. Wir besuchen zusammen die Geschichtsund Politiklektionen, gehen zusammen ins Fitnessstudio und ins Fussballtraining. Wir drei haben uns sehr schnell in der neuen Familiensituation eingelebt.

In der Schule sind wir die meiste Zeit in einer Gruppe von Austauschschülern aus aller Welt zusammen. Viele kommen aus Italien. Dann gibt es noch einige aus Deutschland, den USA, Kanada, Norwegen und der Schweiz. Insgesamt sind wir etwa 20 Austauschschüler und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinsam gute Zeit haben

Wohlen: Der Fasnachtsumzug und die Bälle sollen im nächsten Jahr stattfinden

Während andernorts bereits die ersten Anlässe abgesagt werden, schaut das Wohler Fasnachts-OK optimistisch in die Zukunft.

Chregi Hansen

Noch eine Fasnacht ohne Anlässe, das ist für Angi Simoniello und ihre Kollegen im OK …