Abschlussevent statt Trychlertreffen

Di, 05. Okt. 2021

Bunte Mischung aus Trychlerfreunden traf sich zum gemütlichen Beisammensein

Schon im April stand fest, dass die von 2020 auf 2021 verschobene Grossveranstaltung auch dieses Jahr nicht würde stattfinden können. Nun trafen sich das OK und der Trägerverein Trychlerfründe Freiamt mit den Sponsoren und Freunden.

Das 14. Eidgenössische Scheller- und Trychlertreffen konnte aufgrund der Coronapandemie und der dafür auferlegten Massnahmen nie durchgeführt werden. Dies war für alle Beteiligten ein schwerer Schlag. Trotzdem trafen sich am 24. September das OK und der Trägerverein Trychlerfründe Freiamt mit den Sponsoren zu einem Abschlussevent.

Der Event fand unter Berücksichtigung der Coronamassnahmen statt. Eine bunte Mischung aus OK-Mitgliedern, Trychlergruppen und Sponsoren traf sich, um die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frau sein – ein Balanceakt

Am Donnerstag, 28. Oktober, findet um 19 Uhr im Ökumeneraum in Dottikon der Frauen-Apéro mit einem Vortrag von Maya Onken statt. Sie ist Geschäftsführerin der «Onken Academy GmbH», Buchautorin, systemischer Coach und Dozentin für Methodik, Didaktik, Kommunikation, Coaching und Psychologie.

Onken zeigt in ihrem Vortrag die Balancierkünste von Frauen auf, bespricht humorvoll und praxisnah die verschiedenen Jonglier- und Familienmodelle und bringt Vorschl&#…