Wasseruhren werden abgelesen

Fr, 17. Sep. 2021

Auch dieses Jahr müssen in Bremgarten wiederum die Wasseruhren abgelesen werden. Der zuständige Brunnenmeister Hanspeter Stöckli wird in den nächsten Wochen, das heisst bis zirka am Ende des Monats September, den aktuellen Stand sämtlicher Wasseruhren der Stadt ablesen.

Die Verantwortlichen der Stadt Bremgarten bitten die Bevölkerung, dafür besorgt zu sein, dass die Wasseruhren auch gut zugänglich sind und Hanspeter Stöckli die Wasseruhren möglichst komplikationsfrei vor Ort ablesen kann. Bei Fragen ist Hanspeter Stöckli unter der Nummer 079 277 99 12 erreichbar.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Müller-Drossaart zu Gast

Kellertheater: Am Samstag, 23. Oktober, wird der Kriminalroman «Bajass» aufgeführt

Der bekannte Schauspieler Hanspeter Müller-Drossaart präsentiert ein Erzähltheater nach dem Roman «Bajass» von Flavio Steimann.

Die Handlung des in Bremgarten am Samstag in einer Woche aufgeführten Romans liest sich wie ein Schauermärchen: Auf dem abgelegenen Gandhof im stotzigen Luzerner Hinterland wurden der Bauer und seine Frau erschlagen aufgefunden. Krimina…