Vermessungswerk Los 3 liegt auf

Fr, 03. Sep. 2021

Nachrichten aus dem Rathaus

Nachdem die Verifikationsarbeiten abgeschlossen sind, wird das Vermessungswerk Los 3 (erweitertes Baugebiet im Ortsteil Bremgarten und unwesentliche Änderungen am Waldareal) noch bis am 21. September im Rathaus Bremgarten während der ordentlichen Bürostunden zur Einsichtnahme öffentlich aufgelegt. Auskunft erteilen Vertreter des Unternehmers und des Vermessungsamtes am Dienstag, 14. September 2021, von 18 bis 20 Uhr im Rathaus Bremgarten.

Gegen den Inhalt des neuen Vermessungswerkes kann innerhalb der Auflagefrist noch bis zum 21. September durch eine schriftlich begründete Eingabe an das Vermessungsamt Einsprache erhoben werden. Nach Ablauf der Einsprachefrist wird das Vermessungswerk, unter Vorbehalt der bestrittenen Punkte, vom Regierungsrat rechtskräftig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Duell gegen Olympioniken

Judo: Wohlen am Turnier in Weinfelden

Das Judo-Turnier in Weinfelden war nicht nur der erste Wettkampf nach der Coronapause, sondern auch ein Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaften. Neun Wohler Judokas nahmen daran teil. Die Bilanz: fünf Medaillen.

Die Wohler präsentierten sich am Turnier in Weinfelden in guter Verfassung nach der Coronapause. Dominik Karlen startete in der Kategorie Elite Herren bis 60 kg. Er erkämpfte sich den 5. Platz und damit wichtige…