Vermessungswerk Los 3 liegt auf

Fr, 03. Sep. 2021

Nachrichten aus dem Rathaus

Nachdem die Verifikationsarbeiten abgeschlossen sind, wird das Vermessungswerk Los 3 (erweitertes Baugebiet im Ortsteil Bremgarten und unwesentliche Änderungen am Waldareal) noch bis am 21. September im Rathaus Bremgarten während der ordentlichen Bürostunden zur Einsichtnahme öffentlich aufgelegt. Auskunft erteilen Vertreter des Unternehmers und des Vermessungsamtes am Dienstag, 14. September 2021, von 18 bis 20 Uhr im Rathaus Bremgarten.

Gegen den Inhalt des neuen Vermessungswerkes kann innerhalb der Auflagefrist noch bis zum 21. September durch eine schriftlich begründete Eingabe an das Vermessungsamt Einsprache erhoben werden. Nach Ablauf der Einsprachefrist wird das Vermessungswerk, unter Vorbehalt der bestrittenen Punkte, vom Regierungsrat rechtskräftig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tiefes Patriarchat

«Werden immer wieder gebremst», Artikel in der Ausgabe vom Freitag, 10. September.

Mir sträuben sich regelrecht die Haare ob der Aussage des Verwaltungsratspräsidenten Patrick Amstutz: «Dass dies (das zukünftige neue Verwaltungsratsmitglied) unbedingt eine Frau sein müsse, weil gewisse Politiker das fordern, das ringt ihm nur ein Lächeln ab. Das mache die Suche sicher nicht einfacher, ist er überzeugt.» Warum bitte würde eine Frauenkandida…