Teilsperrung Friedhofstrasse

Di, 07. Sep. 2021

Ein Teil der Friedhofstrasse muss während den Bauarbeiten rund um den Friedhof (inkl. Sanierung Entwässerung Friedhofstrasse) gesperrt werden, da der Baustellenverkehr die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer gefährden würde. Der Gemeinderat hat demnach eine Sperrung von gestern Montag, 6. September, bis maximal Freitag, 24. September, bewilligt.

Stille Wahl

Da bei der Finanzkommission, dem Wahlbüro (Stimmenzähler und Ersatz-Stimmenzähler) sowie der Steuerkommission (Mitglieder und Ersatz-Mitglied) die Anzahl der Kandidierenden der Anzahl der zu vergebenden Sitze entspricht, wurde eine Nachmeldefrist von 5 Tagen angesetzt, innert der weitere Vorschläge eingereicht werden konnten.

Da die Frist für Nachnominationen abgelaufen ist, können die Finanzkommission, das Wahlbüro sowie die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ein richtiges Feuerwerk»

Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – Grasshopper Club Zürich II 5:2 (2:1)

Trotz zahlreichen Absenzen setzt sich der FC Wohlen gegen den bisherigen Tabellenführer GC II deutlich mit 5:2 durch. Ausschlaggebend für den hohen Sieg der Freiämter ist eine starke Teamleistung. Aus dem Kollektiv hervorheben kann man Valdimiro Cuinjinca.

Josip Lasic

Was für eine Geschichte. Im Sommer war Valdimiro Cuinjinca so gut wie weg. Vom FC Wohlen wurde schon vermeldet, dass er …