Niederwil scheitert

Fr, 17. Sep. 2021

Fussball, AG-Cup: Niederwil – SchöNie 1:2

Im Duell der beiden 2.-Liga-Teams Niederwil und Schönenwerd-Niedergösgen schaffte der Gast den Lucky Punch kurz vor Ende des Spiels.

In der Meisterschaft hat der FC Niederwil erst zwei Punkte aus sechs Spielen geholt und ist noch ohne Sieg. Im Aargauer Cup wollte die Mannschaft des Trainerduos Gino Saporito und Reto Salm diese Durststrecke beenden. Zu Gast auf der Riedmatt in Niederwil war der FC Schönenwerd-Niedergösgen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit schafften die Solothurner in der 70. Minute die Führung durch Simon Bürge.

Niederwil kann schnell reagieren

Der FC Niederwil konnte wenige Minuten später reagieren. Livio Rey traf nach 77 Minuten zum Ausgleich. Als viele schon mit einer Nachspielzeit rechneten, gelang dem FC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch

Am 14. Oktober, findet der Pro-Senectute-Mittagstisch für Senioren ab 60 Jahren statt. Diese treffen sich um 11.15 Uhr im Hotel Sonne Bremgarten im 1. Stock zum gemütlichen Essen und Beisammensein. Es gibt einen Lift. Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen. Bei Fragen gibt Leiterin Marlis Stutz per Telefon 056 622 48 46 gerne Auskunft.