Ersehnte Entlastung naht

Di, 14. Sep. 2021

Tunnel Letten in Sins wurde feierlich eröffnet

Dank dem Tunnel Letten ist Sins nun vom Durchgangsverkehr befreit. Es war sowohl vom Umfang als auch von der Investition mit 88 Millionen Franken her die grösste Baustelle des Kantons. Als durchaus gelungenes Strassenbauwerk bezeichnet Landammann und Vorsteher des Departements Bau, Verkehr und Umwelt Stephan Attiger den Tunnel Letten. Die neue verkehrsberuhigende Epoche für Sins wurde mit dem Fest am Samstag eingeläutet und zelebriert. Seit gestern ist der Tunnel für den Verkehr freigegeben. --sab


Durchgangsverkehr ade

Tunnel Letten in Sins ist eingeweiht – die Bevölkerung konnte das Strassenbauwerk zu Fuss unter die Lupe nehmen

Am Samstag haben Vertreter des Kantons und der Gemeinde gemeinsam den Tunnel Letten beim Tunnelportal Bachtal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Traumhafte Bergkulisse

Vereinsreise des Frauenturnvereins Niederwil

Zwölf Frauenturnerinnen des FTV Niederwil begaben sich mit Bus und Zug nach Brunni SZ. Von dort gings hinauf mit der Luftseilbahn auf die Holzegg. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Frauen auf der Restaurantterrasse einen guten Kaffee, ein knuspriges Gipfeli oder ein süffiges Glas Rosé. Dann wurden die Wanderstöcke auf die richtige Länge eingestellt, die Wanderschuhe fester geschnürt und die Rucksäcke geschu…