Das Kollektiv als Trumpf

Di, 14. Sep. 2021

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Stans II 35:24 (19:15)

Mit einem deutlichen Heimsieg über Stans ist der HC Mutschellen in die neue Saison gestartet. Dabei haben die Freiämter noch Luft nach oben.

Am Ende standen fast alle in der Burkertsmatt. Auf der einen Seite die Stanser und ihr Anhang mit hängenden Köpfen, auf der anderen jubelnde Mutscheller, die die Rückkehr in ihre Heimhalle so richtig zelebrierten. 200 Zuschauer boten den Akteuren auf dem Platz einen würdigen Rahmen und bekamen einen HC Mutschellen zu sehen, der über weite Strecken der Partie mit einem starken Kollektiv überzeugte. Und wenn es dann doch mal eine Lücke gab, konnten sich die Freiämter auf ihren Torhüter Ricardo Barbian verlassen. Mit über 40 Prozent abgewehrter Bälle wurde der Routinier zwischen den Pfosten zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Lüthi und Fricker in den Gemeinderat Sarmenstorf

Für die positive Entwicklung unseres Freiämter Dorfes ist die Wahl von konstruktiven, lösungsorientierten und innovativen Persönlichkeiten mit Tatkraft in den Gemeinderat ausschlaggebend. Angesichts des ständigen Wandels unserer Zeit, der Aufgabenüberwälzung von Bund und Kanton zulasten der Gemeinden und der vorgesehenen Steuergesetzrevision benötigen wir Persönlichkeiten mit einer glasklaren Str…