«one emotion» in Bremgarten

Fr, 10. Sep. 2021

Am Samstag präsentiert das Ensemble callia blu unter der Leitung von Richard Geppert sein neues Programm «one emotion». Bei der Präsentation von Ensemblemusik beschreitet callia blu einen neuen Weg: Überschäumende Singfreude und eine intensive Bühnenpräsenz zeichnen das Ensemble aus. Mit viel Präzision und Gespür verleihen die rund 20 Sängerinnen und Sänger jedem Song seinen einzigartigen Charakter und lassen ihn für das Publikum lebendig werden.

«one emotion»: Samstag, 11. September, 18 und 20 Uhr, Kapuzinerkirche, Bremgarten. Tickets/Infos: www.calliablu.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Duell gegen Olympioniken

Judo: Wohlen am Turnier in Weinfelden

Das Judo-Turnier in Weinfelden war nicht nur der erste Wettkampf nach der Coronapause, sondern auch ein Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaften. Neun Wohler Judokas nahmen daran teil. Die Bilanz: fünf Medaillen.

Die Wohler präsentierten sich am Turnier in Weinfelden in guter Verfassung nach der Coronapause. Dominik Karlen startete in der Kategorie Elite Herren bis 60 kg. Er erkämpfte sich den 5. Platz und damit wichtige…