Sich einen Traum erfüllt

Di, 20. Jul. 2021

Von Villmergen nach Schweden ausgewandert

Schon lange wollten Anja und Pascal Bär auswandern. Jetzt haben sie den Wunsch in die Tat umgesetzt.

Tandsjöborg ist ein kleiner Ort in der schwedischen Provinz. Auf einer Fläche von 88 Hektaren leben hier gerade mal 27 Einwohner. Vor gut zehn Jahren waren es noch doppelt so viel. Nun hat der Ort Zuwachs erhalten. Vor Kurzem haben Anja und Pascal Bär mit den Kindern Yanick und Finn und ihrem Hund «Bärli» ihr neues Haus in Tandsjöborg bezogen. --red


Ihr Glück liegt im Norden

Vor Kurzem wanderte die Familie Bär von Villmergen nach Schweden aus

Schon länger war Auswandern ein Thema für Anja und Pascal Bär. Mit ihren Söhnen Yanick und Finn wollen sie sich den Traum der Selbstversorgung verwirklichen. Lange war Frankreich ein Thema, später…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Billett weg nach zwei Tagen

Ein Junglenker verursachte am Sonntag einen Selbstunfall. Der Lenker blieb unverletzt, musste jedoch seinen Führerausweis, welchen er erst seit rund zwei Tagen besass, auf der Stelle abgeben.

Stein touchiert und in Gartenhag geprallt

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 25. Juli 2021, kurz vor 9 Uhr in Niederwil. Ein 18-jähriger Schweizer fuhr auf dem Tafelackerweg in Richtung Fischbach-Göslikon. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Ideallinie ab…