Rede von Nicole Macchia

Di, 20. Jul. 2021

Die 1.-August-Feier wird vom Jodlerclub Echo vom Lindenberg organisiert und findet am Samstag, 31. Juli, statt. Der Festbetrieb mit Festwirtschaft startet um 18 Uhr in der Arena der Schulanlage (bei schlechtem Wetter im Foyer). Um 20 Uhr wird Nicole Macchia, Lenzburg (Pfarreiseelsorgerin im Pastoralraum Muri und Umgebung), den Festakt mit einer 1.-August-Ansprache eröffnen. Allen Besucherinnen und Besuchern der 1.-August-Feier wird von der Ortsbürgergemeinde wiederum ein Zehn-Franken-Gutschein abgegeben, der am Anlass eingelöst werden kann.

Die Organisatoren und der Gemeinderat freuen sich, wenn möglichst viele Einwohnerinnen und Einwohner an der 1.-August-Feier am 31. Juli teilnehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brücken bauen zwischen Kulturen

Sommerserie «Zwei Welten»: Die türkischstämmige Miray Karaoglu lebt in dritter Generation in der Schweiz

Miray Karaoglu (21) sieht das Kennenlernen einer anderen Kultur als Weg zum besseren Verständnis. Nicht zuletzt deshalb reist sie auch gerne um die Welt.

André Widmer

Wenn für Miray Karaoglu der Start in Bremgarten vor 12 Jahren etwas holprig war, dann nicht, weil sie ausländische Wurzeln hat. Sondern weil sie damals noch Berndeutsch sprach und des…