Gegen die Wand fahren

Di, 20. Jul. 2021

«Neue Lösungen suchen», Leserbrief von Roland Büchi in der Ausgabe vom 16. Juli

Roland Büchi schrieb: «Dass die Linken und Grünen Probleme mit Volks- oder Parlamentsentscheiden haben, die nicht in ihrem Sinne sind, ist bekannt.» Darf ich ihn daran erinnern, dass vor Kurzem die SVP Probleme mit Parlamentsentscheidungen hatte und zusammen mit der Mitte die Zwillingsreferenden lancierte. Es ist in diesem Jahr auch schon vorgekommen, dass einige SVP-Mitglieder die Einwohnerratssitzung vorzeitig verlassen haben, weil man im Einwohnerrat nicht diskutieren wollte. Welche Respektlosigkeit gegenüber unserem Einwohnerrat.

Weiter schreibt Roland Büchi: «Die Gemeinde muss sparen, und das haben insbesondere die Grünen und Linken noch nicht erkannt.» Um zu sparen, müsste man demzufolge auf neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.