Frohes Wiedersehen nach langer Pause

Di, 20. Jul. 2021

3. Sommertreffen der Freiwilligen der Pro Senectute in der reformierten Kirche Wohlen

Endlich sind Treffen wieder erlaubt, und so konnte die Pro Senectute das Sommertreffen für die Mittagstischleitungen und Ortsvertretungen des Bezirks Bremgarten durchführen.

Lange war es ungewiss, ob das Treffen auch dieses Jahr ausfällt oder nicht. Die Ortsvertretungen und Mittagstischleitungen haben sich das letzte Mal am 5. Dezember 2019 im JoJo in Bremgarten getroffen.

Früh war klar, dass der gemütliche Schlussteil mit Kaffee und Kuchen nicht stattfinden würde. Trotzdem war es dem Beratungsteam wichtig, seine tollen Freiwilligen wieder einmal zu treffen und sich auszutauschen. Neugierig und freudig kamen 33 der 52 eingeladenen Mitarbeitenden. Nach so langer Zeit war es nicht einfach, mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Billett weg nach zwei Tagen

Ein Junglenker verursachte am Sonntag einen Selbstunfall. Der Lenker blieb unverletzt, musste jedoch seinen Führerausweis, welchen er erst seit rund zwei Tagen besass, auf der Stelle abgeben.

Stein touchiert und in Gartenhag geprallt

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 25. Juli 2021, kurz vor 9 Uhr in Niederwil. Ein 18-jähriger Schweizer fuhr auf dem Tafelackerweg in Richtung Fischbach-Göslikon. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Ideallinie ab…