Einblick in Fischzucht

Di, 27. Jul. 2021

Die Pro Senectute Bezirk Bremgarten wird am Montag, 13. September, 15 Uhr, für eine Führung in der Fischzucht Bremgarten zu Gast sein. Diese besteht schon seit über 100 Jahren. Die Teilnehmer erhalten bei dieser spannenden Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forellen und Saiblingen sowie deren Verarbeitung.

Bei Fragen kann man sich an die Pro Senectute Aargau, Beratungsstelle Bremgarten, Alte Bahnhofstrasse 7, Wohlen, unter Tel. 056 622 75 12 oder per E-Mail an bremgarten@ag.prosenectute.ch wenden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Vieles wird halt verdreht»

Interview mit Gemeindeammann Arsène Perroud zur Kritik im Wahlkampf und zur nahen Zukunft

Er wurde mitten im Wahlkampf ungewohnt heftig kritisiert. Wie kommt er damit klar? Und wie plant der Gemeindeammann eine zweite Amtszeit? «Ich trage jetzt schon eine Verantwortung für das, was in den nächsten zwei Jahren passieren sollte», sagt Arsène Perroud.

Daniel Marti

Sie haben in den letzten Wochen ziemlich Kritik einstecken müssen, in Leserbriefen und vom Verwal…