In der Region verankert

Di, 20. Jul. 2021

Führungswechsel beim TTC Bremgarten

Nach 14 Jahren als Präsident des Tischtennisclubs übergibt Markus Korner sein Amt an Franco Fontana.

Kein Projekt war ihm zu gross, keine Autofahrt zu weit, kein Anliegen zu irrelevant. Markus Korner ist seit 2007 Präsident des Tischtennisclubs Bremgarten und hat den Verein seither geprägt wie kein Zweiter. Besonders mit der Organisation von öffentlichen Anlässen hat er den Club tief in der Region verankert: Für die Bevölkerung bleibt vor allem die 1.-August-Feier in Erinnerung, welche der Verein vor zwei Jahren in Bremgarten durchführte. Für die Sportler sind es die Senioren-Schweizer-Meisterschaften und Cup-Finals, die dank Korner in Bremgarten stattfanden.

«Ich habe es immer genossen, aktiv etwas zu bewegen», erklärt der abtretende Präsident. «Dabei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Fähigkeiten entwickelt

Lernen im Quartier schaut auf ein spezielles Jahr zurück

Mit einem fast neuen Vorstand startete Lernen im Quartier (LiQ) nach der GV 2020 in ein neues Jahr. Myriam Riesen hat neu die Federführung des Ressorts Kinderbetreuung übernommen und schon viele Kontakte mit den Mitarbeitenden in der Kinderbetreuung wahrgenommen. Bea Lauener hat, als Ressortverantwortliche Personal, neue Kursleiterinnen eingestellt und diese in der Einarbeitungsphase auch betreut.

Roman Bucher wiederum ha…