Beste Aussichten für die Zukunft

Di, 20. Jul. 2021

Diplomfeier des AGVS im Schüwo-Park

Die Sektion Aargau des Auto Gewerbe Verbands Schweiz führte ihre Abschlussfeier in Wohlen durch. Foodtrucks und Livemusik im Schüwo-Park bildeten den Rahmen für die Diplomübergabe.

Gemäss Bildungsobmann André Hoffmann wollte der Vorstand mit der Durchführung ein Zeichen setzen und dem Berufsnachwuchs die verdiente Anerkennung vermitteln. Die glücklichen Absolventen konnten sich an diesem Abend nach Lust und Laune bei den Foodtrucks bedienen und Speis und Trank in ungezwungener Atmosphäre geniessen.

Nach der Grussbotschaft von Arsène Perroud, Gemeindeammann Wohlen, und von Martin Sollberger, Präsident AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, gratulierte André Hoffmann den erfolgreichen Absolventen: «Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Fähigkeiten entwickelt

Lernen im Quartier schaut auf ein spezielles Jahr zurück

Mit einem fast neuen Vorstand startete Lernen im Quartier (LiQ) nach der GV 2020 in ein neues Jahr. Myriam Riesen hat neu die Federführung des Ressorts Kinderbetreuung übernommen und schon viele Kontakte mit den Mitarbeitenden in der Kinderbetreuung wahrgenommen. Bea Lauener hat, als Ressortverantwortliche Personal, neue Kursleiterinnen eingestellt und diese in der Einarbeitungsphase auch betreut.

Roman Bucher wiederum ha…