Beste Aussichten für die Zukunft

Di, 20. Jul. 2021

Diplomfeier des AGVS im Schüwo-Park

Die Sektion Aargau des Auto Gewerbe Verbands Schweiz führte ihre Abschlussfeier in Wohlen durch. Foodtrucks und Livemusik im Schüwo-Park bildeten den Rahmen für die Diplomübergabe.

Gemäss Bildungsobmann André Hoffmann wollte der Vorstand mit der Durchführung ein Zeichen setzen und dem Berufsnachwuchs die verdiente Anerkennung vermitteln. Die glücklichen Absolventen konnten sich an diesem Abend nach Lust und Laune bei den Foodtrucks bedienen und Speis und Trank in ungezwungener Atmosphäre geniessen.

Nach der Grussbotschaft von Arsène Perroud, Gemeindeammann Wohlen, und von Martin Sollberger, Präsident AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, gratulierte André Hoffmann den erfolgreichen Absolventen: «Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Waldstrassen gesperrt

Aufgrund von Unterhaltsarbeiten werden in den nächsten Wochen diverse Waldstrassen des Forstbetriebs Mutschellen gesperrt. Damit der neue Feinbelag genügend Zeit hat, sich zu setzen, werden einige Strassen während rund einem Monat für Fahrzeuge aller Art sowie für Pferde gesperrt sein. Fussgänger können die frisch belegten Strassen problemlos betreten.