Alle Besucher willkommen

Fr, 30. Jul. 2021

«Klein Festival i de Marktgass» mit Antigen-Schnelltest

Vom 5. bis 8. August findet das «Klein Festival i de Marktgass» statt. Willkommen werden geimpfte und ungeimpfte Gäste sein, die ein abwechslungsreiches Programm geniessen möchten.

Frühmorgens am 4. August beginnen die Aufbauarbeiten für das Festival. Die Veranstalter legen wieder viel Wert auf die Liebe zum Detail. Damit werden Bands wie «Dachs», «Phenomden» oder «Annie Taylor» in toller Atmosphäre erleb- und hörbar. Tickets sind zurzeit noch für alle Abende erhältlich.

Tests vor Ort möglich

Die Veranstalter wollen niemanden ausschliessen. Deshalb wird es im Eingangsbereich eine Teststation geben, sodass man sich unkompliziert direkt vor dem Eingang testen lassen kann und so zum obligaten Covid-Zertifikat kommt. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tiefes Patriarchat

«Werden immer wieder gebremst», Artikel in der Ausgabe vom Freitag, 10. September.

Mir sträuben sich regelrecht die Haare ob der Aussage des Verwaltungsratspräsidenten Patrick Amstutz: «Dass dies (das zukünftige neue Verwaltungsratsmitglied) unbedingt eine Frau sein müsse, weil gewisse Politiker das fordern, das ringt ihm nur ein Lächeln ab. Das mache die Suche sicher nicht einfacher, ist er überzeugt.» Warum bitte würde eine Frauenkandida…