Traum verwirklicht

Di, 08. Jun. 2021

Der Wohler Sandro Piffaretti erfüllt sich einen Traum in Frankreich

Seit 20 Jahren ist Sandro Piffaretti eng verbunden mit Frankreich. Vor wenigen Jahren ist er ausgewandert. Im Südwesten des Landes baut er nun eine Sprachschule auf, die mit starken Ideen überzeugt.

Stefan Sprenger

«On ne fait pas les affaires en courant.» Zu Deutsch: Gut Ding will Weile haben. Bei Sandro Piffaretti trifft dieses französische Sprichwort bestens zu. Vor 20 Jahren reiste er wegen des Surfens in die Region um Hossegor in Frankreich. Er ist damals hängengeblieben an diesem Surf-Hotspot. Die warmen Monate verbrachte er jeweils in Frankreich, er gründete mit zwei Kumpels aus Wohlen ein Gästehaus für Surfer. Viele Freunde und Bekannte aus dem Freiamt waren dort zu Besuch. Im Winter kam er jeweils zurück in die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schon wieder fertig

2. Liga inter: Klingnau – Muri (So, 15 Uhr)

Zwei Spiele hat der FC Muri seit dem Re-Start absolviert. Nach dem Auswärtsspiel in Klingnau ist auch schon wieder Schluss. Muri hat die Chance, noch den 6. Rang zu erreichen.

1:1 gegen Pajde. 4:2-Sieg gegen Blue Stars ZH. Das sind die Resultate aller Ernstkämpfe des FC Muri im Fussballjahr 2021. Nach dem Auswärtsspiel in Klingnau am Sonntag haben die Klosterdörfler 12 Spiele absolviert, also gegen jeden Gegner einmal ges...