Sperrung wegen Kreisspieltag

Fr, 11. Jun. 2021

Der Turnverein Bremgarten wird am Samstag, dem 21. August, voraussichtlich den Kreisspieltag in der Isenlauf-Turnhalle durchführen. Für die Laufwettkämpfe muss ein Teil der Ringstrasse zeitweise gesperrt werden. Die Sperrung dauert am Morgen von 11 bis 12.15 Uhr und am Abend von 18.45 bis 20 Uhr. Die Ringstrasse kann zu diesen Zeiten nicht beziehungsweise nur beschränkt befahren werden. Aufgrund der Covid-19-Situation weiss man noch nicht definitiv, ob der Spieltag durchgeführt werden kann. Falls ja, werden die Anwohner Ende Juli mittels Flyer nochmals darüber informiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Wunder von Muri

Susanne Schild, Redaktorin.

Heute ist mein Lieblingstag. Es ist ein Sonntag im Juni und ich werde einfach nichts tun. «Vielleicht gehe ich nirgendwohin und verbringe dort einen summsig fröhlichen Tag», sinnierte ich, während ich auf meiner Terrasse sass. Just in diesem Moment tauchte des Nachbars Katze in meinem Garten auf. Gemächlich steuerte sie auf meinen Weihnachtsbaum zu. Diesen hatte mein Sohn zusammen mit meinem Vater zwei Tage vor Weihnachten, also am am...