Sommerbar ab Donnerstag

Di, 08. Jun. 2021

In Wohlen wurde im Jahr 2018 ersmals eine Sommerbar organisiert. Ein Erfolgsgarant war geboren und wurde von diversen Nachbargemeinden erfolgreich kopiert. Nun startet der Verein für Kultur Wohlen die vierte Durchführung der Sommerbar. Auf dem Isler-Areal hat man sich eingenistet, den Festplatz aufgebaut, die Bühne aufgestellt. Auch die neue Dekoration lässt sich sehen.

Und geboten wird einiges. Jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag ist die Sommerbar geöffnet. Ganz viel Kunst und Musik stehen auf dem Programm: Alle Stilrichtungen werden präsentiert. Ob Hip-Hop, Reggae, Jazz, Pop, Comedy, Kindertheater – die Sommerbar strotzt vor Vielfalt. Höhpunkt des künstlerischen Treibens ist das Bühnenfestival vom 9. und 10. Juli. --dm


Sommerfest mit ganz viel Kultur

Sommerbar auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Erschliessung im Wil

Gemeinde Wohlen setzt auf E-Mitwirkung

Die öffentliche Mitwirkung der Erschliessungsplanung Wil/ Huebächer sowie der Teilrevision der Nutzungsplanung startet in den kommenden Wochen. Neben der ordentlichen Aulage der Unterlagen auf der Gemeindeverwaltung wird die Mitwirkung neu auch digital ermöglicht.

Die E-Mitwirkung ist schweizweit im Einsatz und stösst bei Organisationen und Mitwirkungsteilnehmenden auf eine hohe Akzeptanz. Alle relevanten Anspruchsgruppen werden eff...