Schüler angefahren

Di, 08. Jun. 2021

Am Mittwoch letzter Woche wurde in Fahrwangen ein Schüler auf dem Fussgängerstreifen durch ein unbekanntes Fahrzeug leicht touchiert. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 2. Juni, kurz nach 14 Uhr in Fahrwangen.

Ein 10-jähriger Knabe überquerte mit seinem Scooter bei der Abzweigung Bahnhofstrasse–Aescherstrasse die Strasse. Dabei wurde er durch einen Autolenker übersehen und leicht touchiert. Der Autofahrer erkundigte sich im Anschluss über das Befinden des Schülers. Da dieser eine Verletzung verneinte, fuhr der Autolenker weg.

Zeugenaufruf

Nun stellte sich heraus, dass sich der Schüler eine leichte Verletzung zuzog, weshalb der Autolenker gesucht wird. Auskunftspersonen werden gesucht.

Angaben zum Fahrzeug respektive zu dessen Lenker konnte der Schüler keine machen. Personen, welche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Coole Typen mit ihren Boards

Jugendarbeit Wohlen: Ride & Chill auf dem Schüwo-Skatepark

Rund neun Monate lang konnten keine Aussenanlässe der Jugendarbeit stattfinden. Mit dem Ride-&-Chill-Event auf der Schüwo-Skatepark-Anlage startete man bei hitzigen Temperaturen in die Sommersaison.

«Es ist einfach nur cool, dass wir endlich wieder draussen unterwegs sein können», sagt Gian Wiegner, Jugendarbeiter des Vereins für Jugend und Freizeit. «Da machen auch die heissen Tempera...