Neuzugang im SVP-Vorstand

Fr, 11. Jun. 2021

Die Generalversammlung der Ortssektionen der Schweizerischen Volkspartei (SVP) Niederwil, Nesselnbach und Fischbach-Göslikon fand auf dem Vorplatz des Schützenhauses in Niederwil im Freien statt. Insgesamt waren 40 Mitglieder der Ortsparteien anwesend.

Daniel Stierli neu im Vorstand

Die Traktanden wurden unter der Leitung von Parteipräsident Adrian Gratwohl speditiv abgehandelt und alle Geschäfte durch die anwesenden Parteimitglieder einstimmig angenommen.

Weiter wurde Daniel Stierli aus Fischbach-Göslikon als Ortsvertreter einstimmig in den Vorstand gewählt. Für die kommenden Gemeinderatserneuerungswahlen im Herbst wurden Daniel Pietsch als bisheriger und Peter Schäpper als neuer Kandidat nominiert. Beide Personen wurden einstimmig von der Versammlung bestätigt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wertschätzung von ganz oben

Daniel Marti, Chefredaktor.

Nur schon der Mut und das Engagement verdienen ein Kompliment. Bereits letztes Jahr organisierte der Verein für Kultur Wohlen die Sommerbar. Mitten in Wohlen. Damit trotzten die jungen Veranstalter den widrigen Corona-Umständen. Da ist es fast schon logisch, dass die Durchführung auch diesen Sommer über die Bühne namens Isler-Areal geht. Selbstverständlich ist das in diesen Zeiten jedoch nicht.

Vom 10. Juni bis am 14. August da...