Endlich wieder mit Präsident

Di, 08. Jun. 2021

134. Generalversammlung des TV Wohlen: Schwierige letzte Saison und Präsidentenwahl

Sieben Jahre lang wurde der TV Wohlen ohne Präsident geführt. Die treibende Kraft war dabei Rolf Stadler, der nun entlastet wurde. Florian Schweer wurde zum neuen Präsidenten gewählt.

Zum ersten Mal in der über 130-jährigen Geschichte des Turnvereins Wohlen konnte die Generalversammlung nicht persönlich stattfinden, sondern musste coronabedingt brieflich abgehalten werden. Die stimmberechtigten Mitglieder hatten im Vorfeld alle notwendigen Unterlagen erhalten, konnten die vergangene Saison mit dem obligaten Jahresbericht Revue passieren lassen und mittels brieflicher Wahl über die üblichen Traktanden abstimmen.

Eine Saison, die durch das Virus bestimmt wurde

Der Beginn des Jahres 2020 war in sportlicher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TIPP DER WOCHE

Kein Radikalschnitt an der Hecke

Derzeit schiessen nicht nur die Kräuter und Gemüse schnell und stark in die Höhe, auch Sträucher und Hecken legen enorm zu. So manch ein Hausbesitzer ist nun wohl ob der herunterhängenden Ästchen geneigt, einen ersten Ausputz vorzunehmen und die Hecken zurückzuschneiden. Aber vorsichtig: Wer in seiner Hecke munteres Vogelgezwitscher vernimmt, ist angehalten, hier nicht allzu extrem vorzugehen und auf die Brutzeit Rücksi...