Die Mitte – so heisst die Zukunft

Fr, 11. Jun. 2021

Generalversammlung der CVP (Die Mitte) des Bezirks Bremgarten bei der Römer AG in Wohlen

Grosser Erfolg bei den Grossratswahlen, Konstanz im Präsidium und drei neue Mitglieder in der Parteileitung. Die CVP des Bezirks Bremgarten ist auf Kurs. Und heisst ab sofort auch im Bezirk Die Mitte.

Daniel Marti

«Liebe CVPler, ich freue mich, in eurer Mitte zu sein.» Diese Liebesbezeugung der neuen Grossrätin Rita Brem-Ingold ist zugleich eine gute und passende Bestandesaufnahme. CVP war einmal, nun gilt auch im Bezirk Bremgarten der neue Name Die Mitte. Einstimmig entschied sich die Versammlung für den neuen Brand. «Die Mitte, nur so gehen wir in die Zukunft. Wir liegen gut damit», sagte Vizepräsident Harry Lütolf.

Weiterhin «zäme stark»

Aber es gibt auch die traditionelle Seite, die es bedauert,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solidarität in Pastoralräumen

In der Woche vom 21. Juni versenden die beiden katholischen Pastoralräume Bremgarten-Reusstal und am Mutschellen Postkarten an alle ihre Kirchenmitglieder. Mit dieser Aktion wollen sie sich bei ihnen allen für die Solidarität und die Unterstützung bedanken.

Etwa 10 000 Exemplare

Auf der Vorderseite der Postkarten bezeugen Leute aus der Region, wieso ihrer Ansicht nach die Kirche wichtig ist. Sie weisen damit auf Projekte hin, welche durch die Kirchensteuern finanziert we...