Derby vorgezogen

Fr, 11. Jun. 2021

Beachsoccer

Am Montag fiel im strömenden Regen der Startschuss zur Swiss Beach Soccer League 2021. Die beiden Teams des BSC Havana Shots Aargau – mit dem Dottiker Jan Ostgen – trafen dabei im heimischen Sand aufeinander. Das Fanionteam gewann mit 8:3. Auch die beiden Winterthurer Teams haben ihr internes Spiel schon absolviert.

Die Derbys wurden aufgrund des Round-Robin-Modus vorgängig gespielt, um Verfälschungen der Liga vorzubeugen. Der offizielle Startschuss folgt heute Freitag. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Wunder von Muri

Susanne Schild, Redaktorin.

Heute ist mein Lieblingstag. Es ist ein Sonntag im Juni und ich werde einfach nichts tun. «Vielleicht gehe ich nirgendwohin und verbringe dort einen summsig fröhlichen Tag», sinnierte ich, während ich auf meiner Terrasse sass. Just in diesem Moment tauchte des Nachbars Katze in meinem Garten auf. Gemächlich steuerte sie auf meinen Weihnachtsbaum zu. Diesen hatte mein Sohn zusammen mit meinem Vater zwei Tage vor Weihnachten, also am am...