Bereuter überzeugt

Di, 08. Jun. 2021

Schiessen

Der Aargauer Schiesssportverband dominierte auf der Regionalschiessanlage Lostorf in Buchs den Freundschaftsmatch mit den Gästen Jura, Luzern und Obwalden. 12 der 18 Siege gingen an den Gastgeber.

Unter den Aargauern, die zu überzeugen wussten, ist auch der Freiämter Internationale Rafael Bereuter. Im anspruchsvollen 300-m-Dreistellungsmatch schoss der 35-jährige in Buttwil wohnhafte Villmerger das gute Resultat von 583 Punkten.

Hunn mit dem zweiten Platz

Zum Auftakt der Pistolenwettbewerbe gewann Dieter Grossen mit soliden 537 Punkten den A-Match vor dem aktuellen Schweizer Meister Patrik Hunn aus Wohlen. Der Wohlen konnte sich mit 534 Punkten auf dem zweiten Rang klassieren.

Trotz einengender Corona-Schutzmassnahmen zeigten die Aargauer Schützen bei der Hauptprobe für den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Coole Typen mit ihren Boards

Jugendarbeit Wohlen: Ride & Chill auf dem Schüwo-Skatepark

Rund neun Monate lang konnten keine Aussenanlässe der Jugendarbeit stattfinden. Mit dem Ride-&-Chill-Event auf der Schüwo-Skatepark-Anlage startete man bei hitzigen Temperaturen in die Sommersaison.

«Es ist einfach nur cool, dass wir endlich wieder draussen unterwegs sein können», sagt Gian Wiegner, Jugendarbeiter des Vereins für Jugend und Freizeit. «Da machen auch die heissen Tempera...