21,69 Millionen bewilligt

Mo, 07. Jun. 2021
werkhof_ru.jpg

Rudolfstetten kann das Areal beim Gemeindehaus bebauen. Der Souverän bewilligte an der «Gmeind» dafür zwei Kredite über insgesamt 21,69 Millionen Franken. Umstritten war einzig die geplante Holzschnitzelheizung,

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anlässe geplant

Auch am Tischtennisclub Bremgarten ging die Coronapandemie nicht spurlos vorbei. Nachdem man in der Vorrunde noch guter Dinge und Hoffnung war, wurde der Enthusiasmus Ende Oktober wieder gestoppt. Lediglich ein paar Spiele konnten die Mannschaften durchführen, bevor es dann wieder in die wettkampflose Zeit überging, in der nur Training bis Ende Dezember 2020 erlaubt war.

Anfang 2021 wurde stets diskutiert, ob die Saison wieder aufgenommen werden könne, ob für alle Mannsch...