LieblingsEgge ist eröffnet

Di, 04. Mai. 2021

Take-away-Lokal an der Zürcherstrasse

Der Zeitplan war äusserst herausfordernd gesteckt: Übernahme des Lokals am 31.März, Neueröffnung am 29.April. Das Ziel wurde erreicht.

Die Handwerker wurden entsprechend instruiert und gebeten, diese Deadline einzuhalten. Denn das Datum war nicht irgendein gewähltes, sondern eines mit einem emotionalen Hintergrund: Exakt 20 Jahre, nachdem die Metzgerei Staubli an gliecher Stelle an der Zürcherstrasse ihre Tore schloss, sollte die Partyservice Staubli AG ihren LieblingsEgge eröffnen.

Und es gelang, nachdem die Umgestaltungs- und Renovationsarbeiten nur wenige Wochen dauerten. Feierlich entfernten vor einigen Tagen die Geschäftsführer Joachim Oestringer und Myriam Rufer-Staubli die Verkleidung an den Fenstern und gaben den Blick frei auf das neu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine etwas andere Degustation

Die Kulturkommission führte einen Online-Bierkurs durch

Rund 60 Personen nahmen kürzlich an einem pandemiekonformen Biervortrag mit Degustation teil. Als Experten konnte die Unterlunkhofer Kulturkommission dazu den Mitinhaber der Brauerei «Erusbacher & Paul» Otto Sorg gewinnen.

Roger Wetli

«Ich sehe, dass euch unser ‹Calista Golden› fruchtig, süss, sauer, intensiv schmeckt und euch an Pfirsich, Johannisbeere oder Grapefruit erinnert», stel...