Gajic in Topform

Di, 04. Mai. 2021

Wegen Corona wurde der Tüfelsschlucht-Berglauf in Hägendorf auf drei Tage verteilt gestartet. Auf der 4,6 km langen Laufstrecke gab es 437 Höhenmeter zurückzulegen. Stefica Gajic von der LR Wohlen startete am Samstag bei kaltem und regnerischem Wetter ganz alleine. Gajic (Kategorie F70) siegte überlegen in 35.29 vor Doris Hogg (39.28) und belegt in der Gesamtwertung von 81 klassierten Frauen den starken 46. Platz. Der Lauf wurde mit einem Schutzkonzept perfekt organisiert. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

1,2 Millionen Zeichen

Chregi Hansen, Redaktor.

Die Redaktion wollte es wissen. Und hat sich ans Zählen gemacht. Wie viele Zeichen schreiben wir eigentlich pro Jahr? Zum Glück musste ich nicht mitzählen, ich erhielt einfach das Resultat: Bei mir sind es rund 1,2 Millionen. Oder 1 199 952, wenn wir ganz genau sein wollen. Hätte ich von der Aktion gewusst, hätte ich in der letzten Ausgabe noch 48 Buchstaben mehr verwendet. Auf dass es eine runde Zahl gibt.

1,2 Millionen. Das ist eine g...