Ernst Meier verzichtet auf Kandidatur

Fr, 14. Mai. 2021

Aktuelles aus dem Aristauer Gemeindehaus

Am Sonntag, 26. September, finden die Gesamterneuerungswahlen für die Amtsperiode 2022/2025 statt. Alle Funktionsträger wurden angefragt, ob sie sich für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen würden. Aus den eingegangenen Meldungen der an der Urne zu wählenden Gemeinderatsund Kommissionsmitglieder resultierte, dass sich Ammann René Meier, Vizeammann Erwin Gerber und die Gemeinderäte Werner Müller und Isabelle Hediger zur Wiederwahl stellen. In der Finanzkommission treten Bettina Wicki und Pascal Flühmann erneut an, im Wahlbüro die beiden Stimmenzählerinnen Elisabeth Gasser und Manuela Kaufmann sowie die Ersatz-Mitglieder Vreni Flühmann und Ulrich Aeschbacher.

Wahlvorschläge einreichen

Auf eine Wiederwahl verzichten Gemeinderat Ernst Meier und Marc…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Coole Typen mit ihren Boards

Jugendarbeit Wohlen: Ride & Chill auf dem Schüwo-Skatepark

Rund neun Monate lang konnten keine Aussenanlässe der Jugendarbeit stattfinden. Mit dem Ride-&-Chill-Event auf der Schüwo-Skatepark-Anlage startete man bei hitzigen Temperaturen in die Sommersaison.

«Es ist einfach nur cool, dass wir endlich wieder draussen unterwegs sein können», sagt Gian Wiegner, Jugendarbeiter des Vereins für Jugend und Freizeit. «Da machen auch die heissen Tempera...