Ein Jahr ohne Ereignisse

Di, 04. Mai. 2021

14. Generalversammlung des Vereins Kellerämter Schülermeisterschaft

Der Verein Kellerämter Schülermeisterschaft (KSM) musste die Generalversammlung bereits zum zweiten Mal schriftlich durchführen. Er blickt auf ein schwieriges Jahr zurück.

Die 20 Mitglieder wurden angeschrieben und gebeten, ihre Stimme brieflich einzureichen. Es sind stattliche 18 gültige Stimmzettel eingegangen.

Für den Verein KSM war das Jahr 2020 sehr speziell. Die Generalversammlung, die traditionell das Vereinsjahr eröffnet, musste verschoben werden und fand dann im Herbst schriftlich statt. Das Helferessen, welches im März hätte stattfinden sollen, wurde zuerst in den Herbst und dann auf unbekannt verschoben. Der einzige Vereinsanlass, der Kellerämterlauf, konnte leider nicht stattfinden. Das Organisationskomitee…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Innovative Betriebe gesucht

Aargauer Bäuerin oder Aargauer Bauer des Jahres wird ermittelt

Mit dem landwirtschaftlichen Unternehmenspreis werden erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer sowie unkonventionelle Projekte in der Aargauer Land- und Ernährungswirtschaft geehrt. Innovative Bäuerinnen und Bauern können sich bis am 30. Juni bewerben. Es winken Preise in drei Kategorien.

Die Verleihung des landwirtschaftlichen Unternehmenspreises findet nach der erfolgreichen Durchführung im Jahr ...