Ein Jahr ohne Ereignisse

Di, 04. Mai. 2021

14. Generalversammlung des Vereins Kellerämter Schülermeisterschaft

Der Verein Kellerämter Schülermeisterschaft (KSM) musste die Generalversammlung bereits zum zweiten Mal schriftlich durchführen. Er blickt auf ein schwieriges Jahr zurück.

Die 20 Mitglieder wurden angeschrieben und gebeten, ihre Stimme brieflich einzureichen. Es sind stattliche 18 gültige Stimmzettel eingegangen.

Für den Verein KSM war das Jahr 2020 sehr speziell. Die Generalversammlung, die traditionell das Vereinsjahr eröffnet, musste verschoben werden und fand dann im Herbst schriftlich statt. Das Helferessen, welches im März hätte stattfinden sollen, wurde zuerst in den Herbst und dann auf unbekannt verschoben. Der einzige Vereinsanlass, der Kellerämterlauf, konnte leider nicht stattfinden. Das Organisationskomitee…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine etwas andere Degustation

Die Kulturkommission führte einen Online-Bierkurs durch

Rund 60 Personen nahmen kürzlich an einem pandemiekonformen Biervortrag mit Degustation teil. Als Experten konnte die Unterlunkhofer Kulturkommission dazu den Mitinhaber der Brauerei «Erusbacher & Paul» Otto Sorg gewinnen.

Roger Wetli

«Ich sehe, dass euch unser ‹Calista Golden› fruchtig, süss, sauer, intensiv schmeckt und euch an Pfirsich, Johannisbeere oder Grapefruit erinnert», stel...