Ursache von Knall bekannt

Fr, 30. Apr. 2021
Der Knall, den man am Freitag im ganzen Kanton hören konnte, stammt von einem Kampfflugzeug. (Symbolbild)

Heute Freitag um circa 11.15 Uhr hat es im Aargau einen lauten Knall gegeben. «Es handelte sich um den Überschallknall eines Kampfflugzeuges der Luftwaffe. Wie wir von dort erfahren haben, fand ein Trainingsflug über dem Entlebuch statt», sagt Bernhard Graser von der Kantonspolizei Aargau.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bollhof-Einladung

Lieber Nationalrat Matthias Jauslin, deine Aussage in Inseraten «Die Trinkwasserinitiative beinhaltet keine Verbote, sondern sie fördert Bauernbetriebe, die auf eine nachhaltigere Produktion setzen» entspricht in keiner Art und Weise der Wahrheit. Unser Betrieb wird seit 30 Jahren biologisch nach den strengen Richtlinien der Bio Suisse bewirtschaftet. Die Annahme dieser Initiative wäre für uns existenzgefährdend. Wird der Initiativtext 1:1 umgesetzt, müssten...