Persönliches Zeichen der Dankbarkeit

Do, 01. Apr. 2021

Vorstand des Bifang überraschte das Personal

Etwas mehr als ein Jahr lang hat das Coronavirus das Leben im Bifang geprägt. Die Zeit war nicht nur für die Bewohner und Bewohnerinnen, sondern auch für das gesamte Personal sehr belastend.

Etwas nervös waren sie schon, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Wohn- und Pflegezentrums, als sie morgens um 9 Uhr in die Cafeteria respektive auf die Dachterrasse bestellt wurden. Dass zudem ein Grossteil des Vorstands im Haus anwesend war, sorgte auch nicht unbedingt für eine Beruhigung. Welch wichtige Neuigkeit wird wohl verkündet, fragte sich so mancher.

Viel abverlangt worden

«Es ist uns gelungen, die ganze Aktion geheimzuhalten», freut sich Regina Grüninger, die stellvertretende Geschäftsleiterin. Nur gerade die Bereichsleiter waren eingeweiht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Konstanz im Gemeinderat

Alle Bisherigen stellen sich zur Wiederwahl

«Ich bin froh darüber, dass das ganze Gemeinderatsteam gewillt ist, sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung zu stellen», erklärt Gemeindeammann Roger Hausherr. «Die Stimmung im Rat ist sehr konstruktiv und macht grosse Freude.»

Wahlen am 26. September

Die aktuelle Amtsperiode läuft auf den 31. Dezember aus. Folglich finden in diesem Jahr in allen Gemeinden des Kantons Aargau die kommunalen Gesa...