Persönliches Zeichen der Dankbarkeit

Do, 01. Apr. 2021

Vorstand des Bifang überraschte das Personal

Etwas mehr als ein Jahr lang hat das Coronavirus das Leben im Bifang geprägt. Die Zeit war nicht nur für die Bewohner und Bewohnerinnen, sondern auch für das gesamte Personal sehr belastend.

Etwas nervös waren sie schon, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Wohn- und Pflegezentrums, als sie morgens um 9 Uhr in die Cafeteria respektive auf die Dachterrasse bestellt wurden. Dass zudem ein Grossteil des Vorstands im Haus anwesend war, sorgte auch nicht unbedingt für eine Beruhigung. Welch wichtige Neuigkeit wird wohl verkündet, fragte sich so mancher.

Viel abverlangt worden

«Es ist uns gelungen, die ganze Aktion geheimzuhalten», freut sich Regina Grüninger, die stellvertretende Geschäftsleiterin. Nur gerade die Bereichsleiter waren eingeweiht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Himmel ganz nah

Voraussichtlich Anfang August wird der Hasenbergturm eröffnet

35 Meter hoch, 211 Stufen und zwölf Zwischenpodeste: Im Naherholungsgebiet Hasenberg wird derzeit ein Aussichtsturm gebaut.

Erika Obrist

Viele Wander- und Bikewege, ein öffentlicher Spielplatz samt Cafeteria und Kleintiergehege – derzeit wegen der Pandemie nicht zugänglich – auf dem Areal der Stiftung Haus Morgenstern, mit dem Monardo-Hasenberg voraussichtlich ab Anfang Mai wieder ein Restaurant,...