Keine Berührungsängste

Mi, 07. Apr. 2021

K-13: offene Ateliers im Freiamt am 1. und 2. Mai

Hereinspaziert: 38 Künstler und Künstlerinnen aus dem ganzen Freiamt öffnen an zwei Tagen die Türen zu ihren Arbeitsräumen und freuen sich auf spannende Begegnungen mit Besuchern. «Denn wir leben nicht in einem Elfenbeinturm», sagt Mitorganisator Pirmin Breu.

Chregi Hansen

Die Plakate und Flyer sind gedruckt, jetzt gibt es kein Zurück. Doch naiv sind die beiden Organisatoren nicht – sie wissen genau, dass ihnen Corona noch einen Strich durch die Rechnung machen kann. «Wir haben uns darum eine Hintertüre offengelassen. Auf den Plakaten steht bereits ein mögliches Ausweichdatum», lacht Pirmin Breu.

Der Wohler Künstler organisiert zusammen mit Priska Brunner den Event zum 5. Mal. Doch noch nie war die Vorbereitung so nervenaufreibend wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Herrenloser Anhänger

Einmal abgestellt und einfach vergessen? Die Gemeinde Dottikon hat jedenfalls den folgenden, inzwischen als herrenlos zu betrachtenden Sachentransportanhänger sichergestellt: Fahrzeugmarke Cresci PAI 3; ohne Kontrollschild; Fahrgestell-Nr. ZDK00PA1600023367. Der Standort befand sich auf dem Kiesparkplatz hinter Werkhof/Asylunterkunft am Bünzweg in Dottikon.

Sofern innert der angesetzten Frist bis zum 28. April an diesem Fahrzeug kein Eigentumsrecht geltend gemacht wird, gelangt die...