Erneuter Live-Stream

Mi, 07. Apr. 2021

Info über Projekt Boswil und Bünzen

Im Amtlichen Anzeiger vom 11. März wurde über die Durchführung der Orientierungsversammlung vom 8. April berichtet. Leider ist coronabedingt keine «Präsenzveranstaltung» möglich, weshalb die beiden Gemeinderäte die Bevölkerung wiederum über einen Live-Stream informieren werden.

Erneut geht es um die Frage: Boswil-Bünzen: Zusammenschluss oder Alleingang? Die Gemeinderäte von Boswil und Bünzen informieren am Donnerstag, 8. April, 19.30 bis 21 Uhr.

Fragen werden beantwortet

Zugang zum Videostreaming: www. projekt-boswil-buenzen.ch. Es können während des Streams Fragen gestellt werden, welche die Gemeinderäte am Schluss des Streams beantworten. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Begegnung im kleinen Rahmen

Chregi Hansen, Redaktor.

Grossveranstaltungen wird es noch länger keine geben, da müssen wir uns nichts vormachen. Und doch scheint die Zeit gekommen, der Kultur wieder eine Perspektive zu geben. Der Mensch lebt bekanntlich nicht von Brot allein. Und Kunst und Kultur können nachweislich Gesundheit und Wohlbefinden steigern.

Die K-13, die offenen Ateliers der Freiämter Künstler, könnten einen idealen Wiedereinstieg in das kulturelle Leben ermöglichen. ...