Der Wille bleibt eisern

Do, 01. Apr. 2021

Triathlon: Dominique Meier aus Wohlen bereitet sich auf den Ironman in Hawaii vor – der vielleicht nicht stattfinden wird

Da der Final der Ironman-Triathlon-Serie im Vorjahr nicht stattfand, ist Dominique Meiers Qualilkation nach wie vor gültig. Er bereitet sich das zweite Jahr in Folge auf einen Wettkampf vor, der vielleicht nicht stattfindet. Ohne Wettkämpfe und mit erschwerten Trainingsmöglichkeiten.

Josip Lasic

Sonnenschein, türkisblaues Meer, grosse grüne Palmen und dazwischen über 2000 Athleten, die an ihre körperlichen Grenzen und darüber hinaus gehen. So sieht der Ironman-World-Championship-Final auf Hawaii normalerweise aus. 2020 war allerdings kein normales Jahr. Genauso wie zahlreiche andere Sportveranstaltungen auf der Welt, wurde der Final der Ironman-Serie wegen der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Trainer bleibt

TV Muri verlängert mit Claude Bruggmann

Nach dem Meisterschaftsabbruch ist die Saison für den TV Muri vorbei. Die Murianer bereiten sich bereits auf die kommende Spielzeit vor. Der Vertrag mit Trainer Claude Bruggmann wurde um ein Jahr verlängert.

Der TV Muri, vertreten durch Sportchef Paul Stöckli, den Leiter Technik Felix Kleiner und Präsident Christoph Allemann, hat den Vertrag mit Claude Bruggmann, dem Trainer der 1. Mannschaft, um ein weiteres Jahr verläng...