Der Trainer bleibt

Fr, 09. Apr. 2021

TV Muri verlängert mit Claude Bruggmann

Nach dem Meisterschaftsabbruch ist die Saison für den TV Muri vorbei. Die Murianer bereiten sich bereits auf die kommende Spielzeit vor. Der Vertrag mit Trainer Claude Bruggmann wurde um ein Jahr verlängert.

Der TV Muri, vertreten durch Sportchef Paul Stöckli, den Leiter Technik Felix Kleiner und Präsident Christoph Allemann, hat den Vertrag mit Claude Bruggmann, dem Trainer der 1. Mannschaft, um ein weiteres Jahr verlängert.

Bruggmann ist seit 2016 Coach der Klosterdörfler. Als er das Team übernahm, hatten sich die Murianer gerade in der Entscheidungsrunde den Klassenerhalt gesichert. Seither konnte sich die Mannschaft unter dem 43-Jährigen konstant steigern. Bruggmann wird mit dem Fanionteam des TV Muri in die kommende Jubiläumssaison starten. In…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Applaus

Annemarie Keusch, Redaktorin.

Der 20. März 2020 war es. 12.30 Uhr. Ob aus dem Fenster, auf der Strasse, auf dem Balkon, vor dem Haus oder vor dem Büro. Die Schweiz klatschte. Für das Gesundheitspersonal, für seinen grossen Einsatz, für seine Überstunden, für seinen Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus und für das Weiterleben von Infizierten.

Mittlerweile ist mehr als ein Jahr vergangen. Geklatscht hat schon lange niemand mehr. Schnell ist ...